Senior PHP/HTML5 Entwickler (m/w)

Personalwerk Media GmbH und Co. KG
Logo

Karben

Personalarbeit

Karben

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Senior PHP/HTML5 Entwickler (m/w) Personalwerk Media GmbH und Co. KG Karben Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Bringen Menschen Und Unternehmen Zusammen Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Bereich "" In Karben Bei Frankfurt Am Main Genau Sie Als Senior Php/html5 Entwickler (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Bei Uns Der Kreative Technologe Und übernehmen Komplett In Eigenregie Die Permanente Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Systeme Damit Hier Der Datenaustausch Reibungslos Läuft Analysieren Und Debuggen Sie Rest Soap Und Weitere Json/xml-basierte Schnittstellen Wenn Es Darum Geht Ganz Neue Installationen Aufzusetzen Beweisen Sie Köpfchen Und Denken Auch Mal Um Die Ecke Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der It Und Verfügen Bereits über Mehrere Jahre Berufserfahrung In Puncto Typo3 Und Mariadb Sind Sie Ein Absolutes Ass - Das Ist Uns Wichtig Denn Sie Arbeiten Bei Uns Jeden Tag Damit Auch In Der Entwicklung Von Serverkomponenten Mit Php Sind Sie Fit Zudem Können Sie Gestaltungsvorgaben In Html Css Und Javascript Umsetzen Ihr Pluspunkt: Sie Haben Basiswissen In Der Wartung Und Pflege Von Linux-systemen Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Sie Sind Teamfähig Selbständig In Der Ausübung Ihrer Aufgaben Und Besitzen Fließende Deutschkenntnisse Unser Angebot Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Bilden Die Basis Einer Guten Zusammenarbeit Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Flexibles Gleitzeitsystem Und Eine Attraktive Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Kaffee Und Tee Gibt´s Bei Uns überall Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Unseren Personalreferenten Herrn Timo Blass Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Senior PHP/HTML5 Entwickler (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Karben

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Sales Manager (m/w/d) Datennetzwerktechnik
   METZ CONNECT Tech GmbH (Ingolstadt)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Schongau)